Zurück

Do 28.12. 19:00 | Turnhalle Bern | All Styles

Bewegungsmelder Lotto 2017

Weihnachten ist noch kaum verdaut und Neujahr knapp in Sichtweite, da gibt es gleich den nächsten Event, den ihr euch so fett wie nur möglich in der Agenda anstreichen solltet. Wir sagen nur: «Schüttle!» Von Julia Sabino

Für alle, denen beim Anblick ihres Kontostands nach den Weihnachtstagen ein wenig schwindlig wird und die sich deswegen seit Tagen nur noch von den Tupperware-Resten ernähren, die vom Familienessen übrig sind: Wir haben einen Lichtblick für euch! Unser legendäres Bewegungsmelder Lotto geht nämlich in die nächste Runde und damit auch eure Chance, einen unserer abgefahrenen Preise abzustauben. Zu viel sei an dieser Stelle noch gar nicht verraten, bis vielleicht auf das: Auch dieses Jahr erwarten euch nebst den fulminanten Gewinnchancen, wie dem Mr./Mrs. Nightlife-Award und einem Livehaarschnitt vom Topfriseur, wieder coole Special Guests und ein Ambiente der Spitzenklasse.

 

Nachdem wir  – ganz unserer Tradition folgend – stets aufs Neue die Location wechseln, kehren wir heuer ein wenig zu unseren Wurzeln zurück. Vor drei Jahren im National, danach im komplett ausverkauften Dachstock in der Reitschule und letztes Jahr zum allerersten Mal überhaupt ausserhalb Berns im Fri-Son, inklusive Shuttlebus. Nun geht es zurück nach Bern: Die turnhalle im Progr war nämlich schon einmal Schauplatz unseres Lottos und wird fünf Jahre nach der Premiere dieses Jahr wieder Schauplatz des Lotto-Spektakels. Umso grösser ist deshalb auch unsere Freude, dass wir uns noch einmal dort einfinden dürfen.

 

 

Der Vorverkauf startet am Montag, 04. Dezember im Fizzen Bern und im Serge and Peppers Records-Store (ehemals Chop Records). Wartet nicht zu lange, die Plätze sind wie immer heiss begehrt.


Zum Einstimmen hier noch ein paar Lotto-Impressionen der letzten Jahre:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos

Fotos by JDUBOiS.

So 03.12. 2017