Zurück

Do 26.10. 18:30 | Heitere Fahne Wabern | Andere

Benefizveranstaltung Varieté mit Baldrian, Wädi Gysi & Mich Gerber

Am Donnerstag, 26. Oktober, findet in der Heitere Fahne um 20 Uhr ein Varieté zugunsten des Engagements „Gemeinsam gegen Leukämie“ statt.

Initiiert hat den Anlass, dessen Erlös vollumfänglich der Registrierung neuer Blutstammzellspender zugute kommen wird, der Komiker Baldrian (mit richtigem Name Thomas Leuenberger). 2012 erhielt Baldrian die Diagnose „Leukämie“. Nach seiner Krankheit hatte er das Bedürfnis, seine Erfahrungen weiterzugeben. Mit dem Varieté-Abend möchte er zusammen mit seinen Künstlerkollegen Wädi Gysi und Mich Gerber zusätzlich aktiv dazu beitragen, das Register für Blutstammzellspender weiter auszubauen und so Patientinnen und Patienten mit lebensbedrohlichen Blutkrankheiten die Chance auf Genesung zu geben.

Programm
Ab 18:30 Uhr Abendessen
19:30 Uhr Saalöffnung
20:00 Uhr Beginn Show
Ab 21:30 Uhr Show-Ende Barbetrieb

Weitere Infos unter www.sbsc.ch/baldrian

Ticketbestellung & Reservation Essen