Zurück

Sa 16.07. 23:00 | Exil Zürich | Drum and Bass

Bass der Guten Hoffnung

Command Strange (RUS, V Recordings, Metalheadz)
Dser (Audioactivity / Geneva)
Verist (Zürich)
Rollin John & Juandroid (Divercity / Zürich)

Soundcloud:
https://soundcloud.com/command_strange

Bald heisst es wieder Sommer, Sonnenschein, Ferien! Traditionell zum Ferienbeginn im Juli findet auch dieses Jahr die nächste Ausgabe der Partyreihe Bass der Guten Hoffnung im Zürcher Klub Exil statt. Zudem können wir zum ersten Mal, neben ausgewählten Schweizern Acts, mit COMMAND STRANGE auch einen internationalen Gast begrüssen.

Trotz seines noch jungen Alters konnte der gebürtige Kasache Alexey Fuifanov, besser bekannt als COMMAND STRANGE, bereits viele Erfahrungen in der Drum and Bass Szene sammeln. Bereits mit 16 Jahren begann er mit dem Produzieren von Drum and Bass und brachte es bis heute zu Veröffentlichungen auf verschiedenen namhaften Labels wie V Recordings, Chronic, Med School oder auch Metalheadz. Der Stil seiner Produktionen ist sehr vielfältig, von jazzigen Liquid Funk voller positiver Vibes bis hin zu deepen, basslastigen Tunes hat er alles im Repertoire und wir freuen uns vieles davon am 16. Juli im Exil zu hören.

Unterstützung erhält er an diesem Abend durch DSER aus Genf. Er ist als DJ schon seit vielen Jahren in der Drum and Bass Szene tätig und hat verschieden Tunes im Bereich Jungle und Jump Up produziert. Ebenfalls am Start ist der Zürcher VERIST, welcher sich in letzter Zeit vor allem auf das Produzieren von Tunes im Bereich Jump Up konzentriert hat und wir freuen uns darauf noch viel Neues von ihm in Zukunft hören zu können.

Die beiden Divercity DJs ROLLIN JOHN und JUANDROID runden das Line Up ab.

[PRESSETEXT]

Mo 27.06. 2016