Zurück

Fr 06.10. 22:00 | Gaskessel Bern | Disco

Back to the Roots

bttr

 

Oldiesdiscobeats vom Feinsten
dieses mal mit DJ Tarcis
Abendkasse 15.-

Essen vor dem Fest?
Seit über 15 Jahren verwöhnen wir euch vor jeder Back to the Roots in unserem chessu-eigenen Restaurant „Zur Lachenden Wildsau“ und es macht uns grosse Freude, euch zu bewirten. Auf die neue Saison hin stellen wir unsere Küche etwas um: Wir wollen die Lebensmittel konsequent nachhaltig, lokal und saisonal einkaufen. Dies wirkt sich aber auf den Preis aus. Neu kostet das 3-Gang-Menu 28.- (die vegetarische Variante CHF 24.50). Wir hoffen, dass ihr uns trotzdem treu bleibt, und freuen uns darauf, euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Menu:
Vorspeise: Gemüse-Tartar
Hauptspeise Fleisch: Rinds-Kürbis-Ragout mit Couscous
Hauptspeise Vegi: Tofu-Kürbis-Ragout mit Couscous
Dessert: Zwetschgen-Parfait

Stopp Food-Waste: Anmeldung obligatorisch bis Do, 05.10.17 Mail an: essen@gaskessel.ch

[PRESSETEXT]

Mi 20.09. 2017