Zurück

Sa 22.08. – So 12.09. 9:30 | Mein Küchenchef Köniz |

Ayurvedisch-veganer Kochkurs „Mediterran“

Lerne an diesem Kochkurs die Grundsätze der ayurvedischen Küche kennen und wie mediterrane Gerichte aus ayurvedischer Sicht interpretiert werden können. Ein spannender Kurs um die beiden Esskulturen miteinander verbinden zu können. Wir kochen an den Kursen mit saisonalen Zutaten und wenn immer möglich in BIO Qualität.

Theorie
Eine Stunde Theorie in der du die Grundlagen der Ayurvedaküche kennen lernst.

Kochen in Teams
In kleinen Gruppen kreieren wir ein vollwertiges, ayurvedisches Menu.

Familiäres Zmittag
Gemeinsam geniessen wir unsere Kreationen in einer familiären Atmosphäre.

Rezepte für Zuhause
Damit du auch zu Hause weiter üben kannst, erhälst du alle Rezepte per E-Mail.

Mitbringsel für Zuhause
Du bekommst ein Glas Chutney, Pesto oder Co. zum weiterschlemmen oder zum Teilen mit deinen Liebsten.

Zeit & Ort

Zeit: Samstag, 26. Sept., 09:30 – 15:00 Uhr

Ort: Mein-Küchenchef
Landorfstrasse 7, 3098 Köniz, Schweiz

Gastgeberin

Michèle Frey
Köchin EFZ, Ayurveda Köchin und Ayurveda Medizinerin in Ausbildung

Nach meiner Ausbildung zur Köchin EFZ in der gehobenen Gastronomie habe ich einige Jahre an der Seite des Foodwaste Pionier Mirko Buri gearbeitet. Gemeinsam mit ihm habe ich bereits einige Team-Kochkurse geleitet. Nach meiner Weiterbildung zur Ayurveda Köchin wagte ich mich in die Selbständigkeit.

Sichere dir jetzt dein Ticket!
https://www.ayurvedaroom.ch/kochkurse