Zurück

Di 14.09. 19:00 | Fri-Son Fribourg | Chanson

Arno

Chanson

For fans of Christophe, Serge Gainsbourg, Tom Waits

Arno

Arno zerzaust, Arno zerkratzt, Arno befreit! Der Unruhestifter aus Ostende ist ein Dichter. Seit 50 Jahren in der Musik aktiv, veröffentlichte der „belgische Tom Waits“, wie er regelmäßig genannt wird, 2019 sein neues Album Santeboutique. Santeboutique? Ein belgischer Ausdruck, sagt er mit einem klugen Blick, einem jugendlichen Lächeln und einer verschmitzten Geste, welcher  „Bordell“ oder „Basar“ bedeute. Wenn es eine Sache gibt, der es wert ist sein Leben zu verschreiben, so Arno, dann ist es das Adrenalin, die Spannung und die Freude, welche das Auftreten durch die Adern des Künstlers schickt. Deshalb, so warnt er, „mache ich Platten, um Konzerte zu geben“. Und wir sind begeistert!

Price: 42.-
Price presales: 38.- (+ Ticketsteuern)
Doors: 19:00 | Till 1 am

[PRESSETEXT]

Mi 09.06. 2021