Zurück

Sa 24.06. 22:00 | Turnhalle Bern | HipHop / Rap, Ragga / Dancehall, World Music

Afro Energy

 

AFRO ENERGY

 

Nun schon zum fünften Mal kommt die Afro Energy in die Turnhalle! Für die welche immer noch nicht wissen was Afro Energy ist: Afroenergy bedeutet eine Nacht mit Afrobeats, Afrohouse, Amapiano und allem, was den Dancefloor zum Beben bringt. Dieses Mal ist Tysha Cee aus dem Kongo zu Gast und wird wie gewohnt von DJ Saibo und dem in Bern bereits legendären Diselecta Energy begleitet.

 

Tysha Cee

Tysha Cee, französische DJ kongolesischer Herkunft, entwickelt ihre Liebe zur Hip Hop-Kultur seit ihrer Jugend durch Tanz. Dennoch entwickelt sie eine Leidenschaft für die Produktion und arbeitete mit verschiedenen lokalen Künstlern zusammen. (Burna boy, Wizkid, Leikeli, Tommy Genesis..)
Vielseitig, DJ, Produzentin und Schauspielerin, möchte sie ihre Liebe und Leidenschaft für Musik durch eine musikalische Reise von Hip Hop / RNB, Afrobeats, Futurebeats, Baile Funk, Electro, Deep House weitergeben.

 

LINKS:

Diselecta Energy

Tysha Cee

[PRESSETEXT]

Mo 08.05. 2023