Zurück

Sa 17.11. 19:00 | Breitsch-Träff Bern |

3. Breitsch-Träff-Filmtage: Pizza Bethlehem

Pizza Bethlehem

Filmreihe: Projekte, die Jugendlichen eine Perspektive geben.

Pizza Bethlehem von Bruno Moll, CH 2010, 85 min, Dialekt. Anschliessend Gespräch mit Bruno Moll und Protagonistinnen des Films.

19h Apéro/Häppchen, 20h Film

Im Zentrum des Films des Berners Bruno Moll stehen neun junge Frauen des FC Bethlehem. Das Team spiegelt die ethnische Zusammensetzung des Berner Quartiers, in dem die Mädchen leben. Der Film betrachtet beschwingt, liebe- und humorvoll den Alltag der jungen Frauen in Schule, Liebe, Beruf und Familie. «Der Club war wie eine zweite Familie für mich», sagt Tiziana im Film. Im anschliessenden Gespräch mit Bruno Moll und Protagonistinnen des Films wollen wir herausfinden, wie sie acht Jahre später auf den Film und ihre Zeit beim FC Bethlehem zurückschauen und was aus ihren Träumen geworden ist.

Facebook Veranstaltungshinweis

[PRESSETEXT]

So 21.10. 2018