Zurück

Sa 28.04. 23:59 | Kapitel Bern | Techno

Bollwerk mit Die Galoppierende Zuversicht live

Image may contain: one or more people, text and outdoor

 

#Barsound ab 21 Uhr mit Jan Penarrubia
__________
Die Galoppierende Zuversicht live (Styro2000 & Bang Goes / zh)
DJ Girl (/be)
Racker (Midilux / be)

BOLLWERK | TECHNO IM KAPITEL

Das Kapitel hat eine Techno-Vergangenheit. So wurde schon zu Anfangszeiten der Tanzinstitution am Bollwerk regelmässig zu ausufernden Nächten mit einschlägigen Namen aus der deutschen Techno-Szene geladen. Einige Ostgut Ton-Nächte später und gleich zu Beginn des siebten Tanzjahrs, ruft das Kapitel erneut Freunde der etwas härteren Gangart in seine wohligen vier Wände und lädt fortan regelmässig zu BOLLWERK. An den BOLLWERK-Nächten wird in der Tanzfestung Kapitel der Techno verteidigt und in gehabt wohliger Kapitel-Manier dem Publikum vorgeführt.

Nach Ostgut Tons Marcel Fengler setzten wir das Augenmerk wieder auf Künstler aus der Heimat. Unser Blick fiel nach Zürich und somit landeten wir schnell beim „besten Live-Act der Welt“, wie Ricardo Villalobos einst das Technik-affine Live-Duo bestehend aus den beiden Solokünstlern Styro2000& Bang Goes betitelte. Die Zeit ist reif für ein erneutes Gastspiel der beiden Techno-Pioniere als Die Galoppierende Zuversicht live im Kapitel am Bollwerk.

[PRESSETEXT]

Mi 28.03. 2018