Zurück

Fr 31.03. 20:00 | Turnhalle Bern | Electro, House, Techno

20 Jahre Sinneswandel w/ MASTRA / ANDRÉS MARCOS / MIKE MACHINE / BENNO BLOME / ADRIANO MIRABILE

20 Jahre ist’s her, als sich ein paar junge Wilde aufmachten, um die Berner Partyszene aufzumischen.

Viele wunderbare Momente durften sie mit ihren Gästen erleben, die in Scharen erschienen und mit denen zahllose Events ins Buch der schönen Erinnerungen geschrieben wurden.

Ihr Rezept war seit den Anfängen: Nächte bis in die Morgenstunden, grossartige Dekos und bis heute eine Mischung aus Newcomern, aufgehender Sterne und weltweit bekannter Acts.

Der Name war Programm. Die Szene wollte man zusammenbringen und Nächte ohne Polizeistunde waren die hochgesteckten Ziele…na ja, nicht alle konnten erreicht werden, bis heute aber ist die Qualität der Musik und der Spassfaktor geblieben und bis heute begleiten sie Gäste der ersten Stunde!

Voller Stolz darf Sinneswandel nun dieses spezielle Jubiläum feiern und ganz besonders freut es sie, nach der letzten ausverkauften Sause, dies in der Turnhalle in Bern tun zu dürfen.

Natürlich wurde auch für diese Nacht ein grossartiges Line Up ausgewählt. Start ist 20:00 Uhr mit Live Konzerten, um später so richtig den Club zu feiern und die Turnhalle mit aufwendigen Mappings in eine andere Welt zu tauchen. Wie schön ist es da, dass gerade an diesem Abend ein Gründungsmitglied Geburtstag feiert?

Wir freuen uns auf Euch!

Line Up

20:00 – 21:30 Mastra live (Bon Vivants), Bern

21:30 – 23:00 Andrés Marcos live (Sinneswandel,  Wondermachine), Zürich

23:00 – 01:00 Mike Machine (Sinneswandel, Sirion Records), Zürich

01:00 – 03:00 Benno  Blome (Sender, Senzen, Sinneswandel), Berlin

03:00 – 05:00 Adriano Mirabile (Sinneswandel, Stasis Rec., Senzen, Wondermachine), Bern

VJ‘s

Cosmic & Arcade Volleyball

[PRESSETEXT]

Di 14.03. 2017