Zurück

Fr 8. Oktober 2021 20:15 - 23:00 Uhr | Konservi Seon | Sounds

Andrea Bignasca

Release Tour Vor über zwei Jahren tourte das damalige „SRF3 Best Talent“ Andrea Bignasca mit Band und seinem zweiten Album „Murder“ durchs Land. Einer seiner Stopps machte er bei uns in der Konservi mit einem fulminanten Konzert, das uns in bester Erinnerung geblieben ist. Bald schon ist er zurück mit seinem neuen Album im Rucksack, und wir freuen uns sehr, Andrea Bignasca wieder bei uns zu haben. «Das Anfang 2021 erscheinende neue Album des Tessiner Rockmusikers soll weniger wütig sein als sein Vorgänger. Mit Songs wie „Where Things Grow Mean“ und „Nothing On You“ schlägt Bignasca ruhigere und verletzlichere, aber nicht weniger intensive Töne an. „Ich habe schon immer Songs wie diese geschrieben. Aber zum ersten Mal fühlte ich keine Angst davor, zu poppig oder catchy zu klingen“, so Bignasca. Diese neue Facette steht dem Rockmusiker ausgezeichnet. Gerne dürft ihr euch davon überzeugen! Line-up: Andrea Bignasca – vocals, guitar Gian-Andrea Cosata– bass Oliver Illi– keys Chrigel Bosshard– drums

Weitere Infos:
hinto.ch