Zurück

Deine Gadget-Tipps: Winteredition!

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Gadget-Update: Denn der Winter ist kalt und lang. Da hilft nichts besser, als ein paar clevere Spielereien, um sich durch die dunklen Tage zu bringen. Wir haben für euch geschmökert. Von Julia Sabino

Die grossen Feste sind gefeiert, das neue Jahr bereits mehrere Tage alt und der ultimative Hangover (hoffentlich) überstanden: Kurz gesagt, der Alltag hat uns wieder. Um euch die Tage zwischen Januarloch und Winterdepression etwas zu versüssen, haben wir uns auf die Suche nach ein paar ganz besonderen Schmankerl der hiesigen Gadgetwelt gemacht. Aber seht am besten selbst.


Wie wärs zum Anfang beispielsweise mit einer kuschelig-tollen Decke mit Ärmeln? Klingt komisch? Ist aber der Hammer für alle Gefrierbrand-Gefährdeten. Ausprobieren!

Nach dem Fest ist vor dem Fest: Um gerüstet zu sein für die nächste Party, fängst du am besten noch heute mit Yoga an, dank dem Kartenset für 52 Wochen, nichts leichter als das! So lässt es sich vielleicht etwas länger durchhalten, und du findest beim Kater danach schneller deine innere Mitte.

Auch nicht schlecht ist die «Big Night In»-Box für alle, die sich mal wieder einen richtig schönen, gemütlichen Abend daheim wünschen: In der Kiste findet ihr alles, was das winterlich-introvertierte Herz begehrt.

Wenn man schon gezwungen ist, morgens die lästige Eisschicht von den Autoscheiben zu kratzen, dann macht man das doch wenigstens wie ein echtes Biest: Dank dem Yeti-Eiskratzer ist die Sache so gut wie geritzt bzw. weggekratzt.

Und wer hat nicht schon mal davon geträumt, sein eigenes kleines Heimkino zu betreiben? «Netflix and chill» kennt und hat inzwischen ja jeder, aber richtig perfekt wird das Vergnügen doch erst mit selbst gepopptem Korn. Blockbuster garantiert.

Infos

Unsere BM-Gadget-Spezialistin und BM-Redakteurin Julia Sabino stöbert sich während allen Jahreszeiten durchs Netz auf der Suche nach den ultimativen, nützlichen oder weniger nützlichen Gagdets. Die erste Ausgabe widmet sich der Winterzeit und hat hierfür Julia zu einem Besuch bei unserem treuen BM-Lotto-Sponsor https://www.radbag.ch bewegt. Die nächste Ausgabe folgt im Frühling 2020.

So 26.01. 2020