Zurück

Deine Gadget-Tipps: Frühlings-Edition!

Ob Lockdown oder nicht, das Jahr hält sich nicht an irgendwelche Vorgaben: It‘s Spring. Mit diesen fancy Gadgets trotzen wir dem schleichenden Corona-Frust. Versprochen. Von Julia Sabino

Seit kurzem ist klar: Die Festivalsaison 2020 kann man mit gefühlten zwei Metern Abstand in die Tonne treten. Dennoch oder gerade deshalb ist es wichtig, dass man sich an erfreulichen Dingen festhält. Wir sagen mit diesen Gadgets für den Frühling: Kopf hoch, macht die kommenden Wochen zu den besten eures Lebens. Warum? Weil ihr’s könnt.

Gadget #1: Fertig, Bananenbrot. Hallo, selbstgemachte Crepes.

Wir beginnen gleich mit der ultimativen Küchenhilfe für alle Zwangsisolierten, denen das schnöde Bananenbrot zum Halse raushängt: Wie wär’s zur Abwechslung mit selbstgemachten Crepes? Die perfekte kulinarische Lösung, damit ihr noch länger durchhaltet.

Gadget #2: Pflanzen giessen 2020

Auch für diejenigen unter euch, die während der Quarantäne ihren grünen Daumen entdeckt haben, haben wir etwas, wovon ihr bisher nicht wusstet, dass ihr es braucht. Basic Giesskanne kann ja jeder.

Gadget #3: Solo tanzen ist langweilig

Wer in Zeiten von Social Distancing nicht auf einen Duettpartner verzichten will, schnappt sich am besten diesen feurigen Tänzer: Dem geht auch garantiert nicht so schnell die Luft aus.

Gadget #4: Wir fordern dich heraus

Und wem das alles noch nicht fancy genug ist, dem haben wir noch eine Challenge: Du schiebst den ultimativen Frust und deine Pläne für den Frühling/Sommer sind zunichte? Dann haben wir einen Lichtblick – zumindest für die nächsten 30 Tage. You‘re welcome.

Infos

Unsere BM-Gadget-Spezialistin und BM-Redakteurin Julia Sabino stöbert sich während des ganzen Jahres durchs Netz auf der Suche nach den ultimativen, nützlichen oder weniger nützlichen Gadgets. Die zweite von vier Ausgaben widmet sich der Frühlingszeit und hat Julia erneut zu einem Besuch auf www.radbag.ch bewegt. Disclaimer: Radbag stellt uns tollerweise jedes Jahr für unser legendäres BM Lotto coole Preise zur Verfügung, dafür stöbern wir saisonal auf ihrer Webseite nach weirdem Zeugs.

Di 19.05. 2020